Flush-Poker
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flush-Poker

Flush-Poker, Pokern mit guten Freunden


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

deepstack,add on

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1deepstack,add on Empty deepstack,add on Do Apr 28, 2011 10:35 pm

aafolder

aafolder

Hi,
habe da eine frage zu dem add on beim deepstack nach der 8ten blindstufe
und zwar bekommt man dieses add on nur wenn man bis zur 8ten blindstufe noch dabei ist oder bekommt man das auch wenn man vorher durch ein allin raus ist/wäre!?
desweiteren,besteht beim ds noch das angebot bei email voranmeldung 15 euro buy in?
greets to all,,,,,,

2deepstack,add on Empty Re: deepstack,add on Do Apr 28, 2011 11:10 pm

Admin


Admin

Hi,
Add On nur für den der noch im Spiel ist.
Einstieg bis zur 8. Blindstufe für Alle möglich.
Voranmeldung ist für die Platzreservierung wichtig.
Buy In für Alle 18 €
Jörg

https://flush-poker.forenverzeichnis.com

3deepstack,add on Empty Re: deepstack,add on Do Apr 28, 2011 11:39 pm

aafolder

aafolder

hi,
dann macht eine email voranmeldung doch wohl keinen sinn wenn man eh bis zur 8ten stufe einsteigen kann,jedenfalls nicht für die spieler,denn so "überlaufen" sind die turniere ja nicht das man eine platzreservierung braucht,zumal ja ein einstieg bis zur 8stufe möglich ist!?!?! ((((-:
es sei denn man kommt später und will seinen stack mitlaufen lassen!?
Versteh ich ich jetzt mal wieder nicht ganz,das man den anreiz hat wegfallen lassen sich online anzumelden aber du wirst dafür schon deine gründe haben,das bei flush ab und an mal was geändert wird ist man ja gewohnt(((-:
na ja,,,
in diesem sinne,,,,,,,
allen gute hände (((-:

4deepstack,add on Empty Re: deepstack,add on Sa Apr 30, 2011 8:41 pm

loverboy



Mojn zusammen

Ich hab da mal ein paar Fragen

Wie ist denn die Blindstruktur beim Deepstack?

Laufen mehrere Stacks an den Tischen bis zur
8. Blindstufe mit oder bekommt man wenn man
erst zur 8. Stufe kommt die ganzen 25000?
Die Frage bezieht sich auf den restlichen Stack
denn wer erst zur 8. Stufe kommt hat schon den
halben Stack durch die Blinds verloren. Andererseits
müssten von Anfang an 10 bis 15 Stacks mitlaufen
denn da man sich ja nicht vorher anmelden muß weiß
ja niemand wieviele Spieler kommen.

Um welchen Preis wird gespielt bei weniger als
20 Teilnehmern? Ich bin nämlich nicht mehr gewillt
zu einem Turnier zu fahren ohne vorher zu wissen 1.
um was gespielt wird und 2. ob es überhaupt stattfindet.
Für mich sind es bis zur Postkutsche über 30 Kilometer
pro Strecke und bei den heutigen Benzinpreisen überlege
ich mir ob ich auf Verdacht zu einem Turnier fahre.

Gruß, Jürgen


5deepstack,add on Empty Re: deepstack,add on So Mai 01, 2011 8:46 am

Admin


Admin

Hallo Pokerfreunde,
1. Zum Beitrag AAfolder:
Ja du hast recht es gab bei Flush Poker einige Änderungen aufgrund von Motzereien.
Damit wollte ich zeigen, dass ich jeden einzelnen Spieler ernst nehme und versuche auf die Wünsche einzugehen.
Das man diese Änderungen so sarkastisch erwähnt ist ein wenig enttäuschend.

Man könnte fast glauben: Mein Vorschlag wurde angenommen! So ein Scheiß aber auch, jetzt erst richtig motzen.

2. Zum Deepstack Turnier
Um ca. 19,00 Uhr starten alle mit 25.000 Chips.
Wer später kommt oder rausgeflogen ist kann noch bis 8. Blindstufe einsteigen.
( Blinds werden abgezogen)
1. Blind 50-100
8. Blind 1000-2000
nach dieser Blindstufe bekommen alle Spieler die noch Chips haben ein kostenloses Add On von 15.000 Chips.

Zum Thema Voranmeldung:
Beim letzten Turnier hatten sich mind. 10 Spieler mehr angemeldet die nicht erschienen sind.
Andere glaubten mit der Aussage: "wahrscheinlich bin ich dabei, aber ich weiß noch nicht genau" Sie hätten sich angemeldet und müßten auch nur 15€ bezahlen.

Zum Thema Teinnehmer:
Ich weiß nicht wie viele kommen!
Ich würde mich freuen wenn wir etwas wachsen könnten, aber vieleicht hängt das auch von euch ab. Macht doch mal Reklame für Flush Poker.

Leute wir spielen hier mit nur 35 Teilnehmern bereits um einen 32 Zoll TV.

Bei größeren Anbietern sind 180 Spieler bei einem Buy In von 20-25€ !
Spielen diese dann 5 X 32 Zoll TV aus?

Ich wünsche mir unbedingt das beim nächsten Deepstack der Fernseher ausgespielt wird und vieleicht zukünftig eine PS 3 oder 14 Tage Las Vegas.

Also bis dahin alles Gute Team Flush Poker

https://flush-poker.forenverzeichnis.com

6deepstack,add on Empty Re: deepstack,add on So Mai 01, 2011 11:54 pm

aafolder

aafolder

hi....
zu 1.
habe das nicht sarkastisch erwähnt sondern nur festgestellt,in einem forum sollte man aber trotz allem auch mit kritik umgehen können,zumal es eigentlich keine war sondern wie gesagt eine feststellung!
Welchen vorschlag meinst du denn???

zu 2.
wie,wer rausgeflogen ist kann noch bis blindstufe 8 einsteigen?
bei blindstufe 8,dann nicht mal mit dem 8fachen bigblind neu einzusteigen macht ja wohl keinen sinn bzw dann kann man ja noch mal "rumdonken" oder wie?
ich finde du solltest die blinstruktur für nen deepstack vielleicht noch mal überdenken,wenn du schon selber andere veranstalter erwähnst,da ist es oft zb so das die mit 50/100,100/100,100/200usw starten....30minuten

zum thema voranmeldung
"wahrscheinlich bin ich dabei, aber ich weiß noch nicht genau"
ja stimmt das kam von mir und habe ich bisher immer gesagt,weil man nie genau sagen kann ob einem was dazwischen kommt,
nur wenn ich mich online angemeldet habe,dann bin ICH auch erschienen!


zu=


Leute wir spielen hier mit nur 35 Teilnehmern bereits um einen 32 Zoll TV.

Bei größeren Anbietern sind 180 Spieler bei einem Buy In von 20-25€ !
Spielen diese dann 5 X 32 Zoll TV aus?




180 sind die ausnahme und auch eher selten,
im schnitt sind es da auch nur um die 100 und in der regel 20€

und natürlich spielen die keine 5 tvs aus!
hier mal ein beispiel

dreambox spezial

95teilnehmer 25€ buy in

1. dreambox oder wahlweise 42 zoll fullhd lcd
2. xbox 360
3. xbox 360
4. saturngutschein 100€
5 bis 7 weiss ich nicht mehr
8. 2freistarts 40€
selbst der 10. hat noch nen freitart von 20€ bekommen!

ist ja keine werbung daher auch kein veranstaltername dabei und habe ich nur mal erwähnt weil du es ja selber angesprochen hast!



aber nun mal richtige kritik und keine feststellung von mir=
deine werbung deepstack postkutsche=

1.Preis NintenoWii
(ab 21 Finalteilnehmer)

2. – 6. Preis: wertvolle Sachpreise


Buy in: 18,-- Euro


stimmt waren glaube ich nur 18 oder 19 finalteilnehmer und du hast die wii ausgespielt
bin leider nur 4ter geworden aber das eine medallie ein wertvoller sachpreis ist entzieht sich meinem verständnis!(-:

muss loverboy da echt zustimmen,es ist natürlich nervig wenn man zu nem turnier hin fährt und es findet aus mangel an spielern gar nicht statt,was natürlich der veranstalter nur bedingt beeinflussen kann,aber die spieler die kommen und spielen wollen haben da gar keinen einfluss oder gar schuld dran!
und natürlich will man auch vorher wissen was zu gewinnen ist und man kann doch nicht immer auf verdacht mal hin fahren und gar nicht wissen was es zu gewinnen gibt,oder ob genug leute da sind,da kommt doch dann das VERANSTALTERRISIKO zum tragen!?(21finalteilnehmer)
zumal es doch auch so ist das es auch weit aus bessere zeiten bei flush poker gab und es 30 oder mehr finalteilnehmer gab (wo wir doch auch wieder hin wollen) und da wurde der preispool auch nicht erhöht???

na ja,das soll im ganzen nicht nur kritik sein sondern eine anregung sein,damit es mal wieder so wird,wie es mal war und da muss sich,denke ich einiges ändern denn es muss ja einen grund haben warum in letzter zeit bei euch "weniger" los ist
meines erachtens sollten die blindstufen und zeiten echt überdacht werden für nen deepstack 12minuten etwas kurz!
und nur ICH kann das ja alles nicht so falsch sehen,denn sonst würde ja auch mehr los sein,erinner mich da an zeiten vor über nem jahr das man sonntags auf nen freien neuen tisch "warten" musste und da will flushpoker und auch die spieler wieder hin?!


gruss an alle.....

und noch mal damit sich keiner auf dem schlips getreten fühlt,das ist keine persönliche kritik,andrea und jens sind schon dufte typen (auch wenn jörg es drauf hat ein pocket 10er gegen aj off auf dem board mit nem vierling 6er zu crashen) ((((-:
wenn kritik,dann an der teilweisen auch durchaus oft situationsbedingten "ausführung"


ach noch was=?
Wer später kommt oder rausgeflogen ist kann noch bis 8. Blindstufe einsteigen.
was heisst das genau,wer rausgeflogen ist kann bis zur 8.blindstufe einsteigen=?durch nochmaliges zahlen des buyin oder wie stell ich mir das vor?





Zuletzt von aafolder am Mo Mai 02, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : tippfehler)

7deepstack,add on Empty tzzzzz Di Mai 10, 2011 10:49 am

aafolder

aafolder

da muss man 8 tage warten bis hier mal ne reaktion, aus meiner sicht, zu meinem kostruktiven beitrag kommt?????nein im gegenteil,da wird noch hinterücks "abgelästert" ohne das derjenige (ich) dabei ist bzw sich dazu äussern kann(wie im weiberwaschsalon)!wenn man ein problem mit jemandem hat sollte man das persönlich klären oder zumindest telefonisch!(bei pokern unter freunden!!!!) wenns schon so nen firmenwerbeslogan gibt
((((-:
und das beste die SCHÖNREDNER sind die die am meissten ablästern und das nicht über sich sondern über andere!damit meine ich in deisem fall nicht jörg(((-;

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten